• Jobs Job bei HALOILA Service DE

Servicetechniker/in

HALOILA Service DE

Bielefeld, Hamburg, Hannover,

Servicetechniker/in HALOILA Service DE Bielefeld, Hamburg, Hannover, Minden Installation, Inbetriebnahme, Schulung, Erweiterung und Wartung vollautomatische Octopus Wickler Verpackungslinien; Ersatzteillagerhaltung im Servicefahrzeug; Vertretungsweise Unterstützung anderer Servicestützpunkte in Europa.

Ist Seit 40 Jahren Weltweit Führenr Hersteller Von Hochleistungsverpackungsmaschinen Unsere Hanlsmarke Ist R Octopus Palettenwickler Unsere Produktionsstätte Befint Sich In Masku Finnland Ist Teil R Signo Industrial  Group Einer Führenn Unternehmensgruppe R Verpackungsindustrie Mit Ca 8000 Mitarbeitern Signo Strapex Orgapack Angleboard Lachenmeier Sind Einige Marken R Unternehmensgruppe Zusätzlich Zu N 8 Stützpunkten In Europa Haben Wir Nierlassungen In Shangai Und Chicago (muller) Wir Beschäftigen Rund 165 Mitarbeiter(innen) Und Konzentrieren Uns Auf Mehrwertlösungen Für Die Produktverpackung Techniker/in Region Bielefeld / Minn / Hannover / Hamburg Stellenbeschreibung : Installation Inbetriebnahme Schulung Erweiterung Und Wartung Vollautomatische Octopus Wickler Verpackungslinien Ersatzteillagerhaltung Im Fahrzeug Vertretungsweise Unterstützung Anrer Stützpunkte In Europa ( Haupttätigkeitsgebiet Ist Utschland ) Voraussetzungen : Ausbildung Industriemechatroniker Oä Sps Grundkenntnisse (s5) / S7 / (protool) / Wincc / Tia Portal Und/or Allen Bradley  von Vorteil Aber Nicht Bedingung Reisebereitschaft Bunsweit Mehrtägig Sprachen : Utsch Englisch Perfektes Auftreten  und  partnerschaftlicher Umgang Mit Unseren Kunn Kreativität Bei Lösung Von Aufgaben Ausgeprägte Teamfähigkeit Und Kommunikationsfreu Bereitschaft Zur Weiterbildung Gültiger Pkw Führerschein    Wir Bieten : Sicheren Arbeitsplatz In Einem Motiviertem Team Internationales Flair Möglichkeit R Beschäftigung In Einem Weltweit Führenn Unternehmen Gute Und Angemessene Entlohnung Mit Entsprechenn Sozialleistungen Senn Sie Bitte Ihre Bewerbung Auf Elektronischem Weg ( E-mail ) Mit Möglichem Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung An: Hartmutkoster@com Unser After-sales Leiter Utschland Hartmut Köster Steht Ihnen Gerne Auch Für Fragen Vorab Telefonisch Unter Tel 02735 658 080-18 Zur Verfügung Informieren Sie Sich Unter Http://wwwcom Or Http://wwwe-quanl über Unser Produktspektrum Servicetechniker Service Techniker Technische Berufe Monteure Handwerk Gewerbliche Berufe Installation Montage Wartung Servicetechniker/in Installation Inbetriebnahme Schulung Erweiterung Und Wartung Vollautomatische Octopus Wickler Verpackungslinien Ersatzteillagerhaltung Im Servicefahrzeug Vertretungsweise Unterstützung Anderer Servicestützpunkte In Europa Bielefeld Hamburg Hannover Minden Servicetechniker Service Techniker Technische Berufe Monteure Handwerk Gewerbliche Berufe Installation Montage Wartung

Servicetechniker/in
   HALOILA Service DE (deutschlandweit)

Kaufmännische*r Mitarbeiter*in Heiz- und Betriebskosten (m/w/d)
   HANSA Baugenossenschaft eG (Hamburg)

Hochschullehrerin / Hochschullehrer (m/w/d) für Öffentliches Recht, insbesondere Kommunalr
   Fachhochschule für Verwaltung und Dienstleistung in Schleswi (Holtenau)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Korbach)